Wie stark ist ein tiger?

Ein Schlag eines Tigers, sei es ein großer Bengalischer -oder der Sibirische Tiger, ist unglaublich mächtig. Der Schlag einer Tigerpfote gilt nach dem des Bären als der nächst verletztendste. Nur ein leichter Schlag eines Tigers in dein Gesicht wird dich augenblicklich umbringen.