Wie heißt das Wahrzeichen von Linz?

Linz hat eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, aber Ihr Wahrzeichen ist der weithin sichtbare 537 m hohe Pöstlingberg mit der barocken Wallfahrtskirche.