Wie lange hält sich Reismilch?

Ungeöffnete Reismilch in Tetra-Paks hat in der Regel ein Haltbarkeitsdatum von mehreren Monaten und kann bis zu diesem Datum sicher verzehrt werden, solange sie kühl und trocken gelagert wird.

---

Angebrochene Reismilch im Kühlschrank 5 bis 7 Tage