Welche deutsch sprach Buch von Vhs?

Als Literaturbegleitung für Deutsch als Zweitsprache wird überwiegend das Deutsch Sprachbuch Pluspunkt von Cornelsen empfohlen. Dies eignet sich auch für die meisten VHS Kurse. Welches Buch genau von deiner VHS empfohlen wird, siehst du auf deren Website.