Was ist in Ratatouille drin?

Das provenzalische und okzitanische Gericht Ratatouille besteht aus geschmortem Gemüse. Enthalten sind: Auberginen, Zucchini, Zwiebeln, Paprikaschoten, Tomaten, Knoblauch, Olivenöl und Kräuter der Provence. Es dient eher als Beilage und wird oftmals zu Fisch oder Fleisch gegessen.