Wie heißt der Sänger von Regenbogenfarben?

Das Lied Regenbogenfarben ist von der deutschen Popschlager-Sängerin Kerstin Ott. Größere Bekanntheit erlangte der Titel durch das Duett mit Helene Fischer.