Wie gut sind Braunhirseflocken?

Die Braunhirse weist einen herb-bitteren Geschmack auf. Einige Menschen bezeichnen den Geschmack der Braunhirse als gewöhnungsbedürftig. Andere wiederum sind von dem guten Geschmack überzeugt. jedoch kann die Braunhirse in Kombination mit anderen Lebensmitteln den Geschmack möglicherweise aufbessern

---

Braunhirseflocken sind sehr gut Braunhirse ist die rotorange Form der Rispenhirse aus der Gattung Rispenhirsen innerhalb der Familie der Süßgräser. Andere Trivialnamen für das Spelzgetreide Braunhirse sind Rothirse oder im Englischen Red Millet, Common Millet, Proso Millet