Welches Land befindet sich auf der Anderen Seite der chinesischen Mauer?

Ursprünglich wurde die Chinesische Mauer gebaut, um China vor einfallende Völker zu schützen. Mit der Zeit expandierte das Land so stark, dass die Chinesische Mauer mitten im eigenen Land steht.