Wann kommt die Schlümpfe?

Ab dem 16. April 2022 werden bei KiKA täglich um 19:00 Uhr „Die Schlümpfe“ in Doppelfolgen ausgestrahlt. Bereits ab dem 26. März werden zehn Folgen im KiKA-Player und auf kika.de veröffentlicht.