Wie lange hat man Milchzähne?

Die ersten Milchzähne fallen meist mit etwa 5 bis 6 Jahren aus, die letzten mit etwa 12 bis 13 Jahren. In Ausnahmen können vereinzelt Milchzähne jedoch das gesamte Leben bleiben. Hier ist dann meist kein bleibender Zahn im Kiefer angelegt.