Welche Waffen gibt es in Fortnite Battle royale?

1.1 Infanteriegewehr. 1.2 Infrarot-Sturmgewehr mit Zielfernrohr. 1.3 Salvensturmgewehr. 1.4 Schallgedämpftes Sturmgewehr. 1.5 Schweres Sturmgewehr. 1.6 Sturmgewehr. 1.7 Taktisches Sturmgewehr.