Wie stark sind tropische winde?

Tropische Depression (schwach, Windgeschwindigkeiten bis 61 km/h ), Tropischer Sturm (mittel, Windgeschwindigkeiten von 62 bis 117 km/h ), Tropischer Orkan (stark, Windgeschwindigkeiten ab 118 km/h ).

---

Tropische Depression (schwach, Windgeschwindigkeiten bis 62 km/h ), Tropischer Sturm (mittel, Windgeschwindigkeiten von 63 bis 118 km/h ) und. Tropischer Orkan (stark, Windgeschwindigkeiten ab 119 km/h ).