Was ist ein Axolotl in Minecraft?

Axolotl in Minecraft sind für den Spieler ungefährlich, greifen allerdings die meisten anderen Unterwasserkreaturen an. Es gibt sie in den Farben: weiß, braun, türkis, gold und blau.