Woher kommen die Affen?

Die evolutionäre Herkunft der Affen ist umstritten bzw unklar. Man geht davon aus, dass sie aus Afrika stammen oder aber sich in Asien entwickelt haben und dann von dort nach Afrika eingewandert sind.