Wie unterhalten sich Delfine?

Delfine geben den ganzen Tag Laute von sich. Sie quietschen und zwitschern, klicken und pfeifen. Denn sie haben sich nicht nur jede Menge zu erzählen, sondern orientieren sich im Wasser auch mit Hilfe von Schall.