Gibt es Pfauen in Wisconsin?

Alle wilden Pfauenarten kommen ausschließlich in Asien vor. Allerdings ist der Blaue Pfau inzwischen domestiziert und wird weltweit von Liebhabern gehalten. In Gegenden mit passenden Umweltbedingungen ist nicht auszuschließen, dass Gefangenschaftsflüchtlinge eine Zeit in freier Natur überleben.