Wie viel Salz ist in Haferflocken enthalten?

Gehalt in 100 g Haferflocken enthalten 0,017 g Salz.

---

Haferflocken (Gekocht). Salz(g). 100 g, 0,30. Instant-Haferflocken. Salz(g). 100 g, 0,31. Schnell Zubereitete Haferflocken (1 oder 3 Minuten). Salz(g).