Wer ist CC Drake?

Charlotte Drake, auch bekannt unter dem Namen CC Drake, ist ein weiblicher Charakter aus der amerikanischen Fernsehserie "Pretty Little Liars" sowie deren Spin-off Webserie "Pretty Dirty Secrets".