Wo ist der Mittelpunkt der EU?

Seit das Vereinigte Königreich aus der EU ausgetreten ist, liegt das geografische Zentrum der Staatengemeinschaft in der Nähe von Würzburg. Die Koordinaten der EU-Mitte, 9 Grad, 54 Minuten und 7 Sekunden östlicher Länge und 49 Grad, 50 Minuten und 35 Sekunden nördlicher Breite.