Wie bekommt man den Panzer in Wobbly Life?

Im Videospiel Wobbly Life bekommt man den Wasserballon-Panzer folgendermaßen. Gehe zur Dschungelinsel und dort zu den Hangars. Warte hier, bis es 11 Uhr morgens ist. Der Marschall wird dir nun eine Aufgabe geben. Erledige den Auftrag und erhalte den Wasserballon-Panzer aus Belohnung.