Wie alt wird der Tyrannosaurus Rex?

Der Tyrannosaurus Rex war ein Dinosaurier der bereits vor 66 Millionen Jahren ausgestorben ist. Forscher schätzen, dass der T. Rex seine Geschlechtsreife mit etwa 14 bis 17 Jahren erreichte und eine Lebenserwartung von 28 Jahren hatte.

---

Lebenserwartung 30 jahre