Was ist Tikitaka Fußball?

Tikitaka Fußball beschreibt eine spezielle Art des Ballbesitzfußballs. Der Gegner wird durch unzählige Kurzpässe müde gespielt, bis sich dadurch eine Lücke in der Abwehr ergibt.