Gibt es gelbe Wassermelonen?

Ja, es gibt gelbe Wassermelonen. Die gelbe Wassermelone ist eine Kreuzung aus verschiedenen Melonensorten. Sie ist meist von einer ovalen Form und ihr gelbes Fruchtfleisch relativ kern arm und fest. Die gelbe Wassermelone besteht auch zu rund 95 Prozent aus Wasser.