Was ist Verimi Golf?

Der Deutsche Golf Verband und Verimi bringen den Golfausweis auf das Smartphone. Verimi ist die europäische Identitäts- und Vertrauensplattform, die alle Funktionen rund um die digitale Identität vereint.