Wie sieht ein Flugsaurier aus?

Das kommt natürlich auf die Flugsaurier Art an. Ein paar merkmale hatten aber alle Flugsaurier gemeinsam Einen Spitzen Kopf, einen Vierten Finger, eine Durchblutete Flughaut, einen Behaarten Körper und Hohle Knochen