Was sind beyblades?

Beyblades sind kleine Kampfkreisel basierend auf der gleichnamigen Manga-Serie, die als Spielzeug vertrieben werden.

---

Beyblades sind kleine Kreisel. Sie werden meist mit einer Art Band aufgezogen um sie mit Schwung anzudrehen. Sie gibt es in verschieden Varianten und lässt sie gegen einander kämpfen. Es gibt eine Anime Serien mit dem selben Namen wie das Spielzeug