Wie hoch ist der Mittagskugel?

Der Mittagskogel, slowenisch Kepa, ist mit einer Höhe von 2145 m ü. A. einer der höchsten Berge der westlichen Karawanken. Er liegt an der österreichisch-slowenischen Grenze.