Wie lang ist die Grenze zwischen Deutschland und Tschechien?

Die Grenze zwischen Deutschland und Tschechien hat nach Angaben des Statistischen Bundesamts aus dem Jahr 2019 (mit Stand 31. Dezember 2015 und Bezug nehmend auf die Angaben der beteiligten Landesvermessungsämter) eine Länge von 817 km

---

Die Grenze zwischen Deutschland und Tschechien ist 818km lang.