Wie laut ist eine Schusswaffe?

Das ist abhängig von vielen Faktoren wie beispielsweise vom Kaliber, der Art und der Menge der verwendeten Treibladung, der Geschossgeschwindigkeit, der Mündung des Laufes und ob z.B. ein Schalldämpfer verwendet wird.