Wo liegt Oak Island?

Oak Island ist eine von etwa 350 Inseln in der Mahone Bay an der Ostküste von Nova Scotia in Kanada. Die Insel erlangte durch einen dort vermuteten Schatz größere Bekanntheit, der seit Ende des achtzehnten Jahrhunderts zahlreiche Schatzsucher anzog.