Wo findet man Leder in Minecraft?

Leder kann in Truhen von Dörfern und Bastionsruinen gefunden werden oder Kaninchenfelle können zu Leder verarbeitet werden. Leder kann durch das Töten von Kühen, Mooshrooms, Pferden, Lamas und Hoglins erhalten werden.