Was ist in Red Bull enthalten?

Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Taurin, Koffein, Glucuronolacton, Inosit, Vitamine, Aroma und Farbstoffe.