Wie funktioniert der Neuneuroticket?

Das Neun-Euro-Ticket ist in Monaten Juni bis August 2022 für je neun Euro erhältlich und in ganz Deutschland gültig für den ÖPNV - Busse, Bahnen, Schwebebahn und Regionalbahn.