Welche Farben haben Superman?

Das ursprüngliche Superman Kostüm ist blau mit kurzen roten Shorts, roten Stiefeln, einem gelben Gürtel und einem langen roten Cape. Auf seiner Brust ist ein großes rotes „S“, hinterlegt von einem gelben Diamanten mit einem roten Rand. Es wurde aber schon mehrfach modifiziert und leicht verändert.