Was sind Schwangerschaftsanzeichen?

Ausbleiben der Menstruation. Wasseransammlung im Körper sowie geändertes Geschmacksempfinden. Gewichtszunahme und Vergrösserung der Brüste. Nestbautrieb und die Lust, Kinderwägen zu kaufen.