Wo ist Magnesium Drinne?

Magnesium kommt in vielen Lebensmitteln vor, insbesondere in Vollkornprodukten. Zum Beispiel Vollkornbrot, Vollkorn-Nudeln, Cornflakes, Mineralwasser, Leber, Geflügel, Kürbiskernen, Schokolade, Cashewnüssen, Erdnüssen, Kartoffeln, Spinat, Kohlrabi, Beerenobst, Orangen, Bananen, Sesam und Milch.