Was ist ein X Ray Fisch?

Als X-Ray Fisch wird der Sternflecksalmler, lateinischer Name Pristella maxillaris, genannt, weil sein Körper durchscheinend gelblichgrün gefärbt ist und bei Lichteinfall silbrig glänzt.