Wie viel Sonnenstunden hat Zypern im Jahr?

Sonnenschein bekommt die Insel täglich zwischen fünf Stunden im Winter und 12-13 Stunden im Sommer. Insgesamt gibt es auf Zypern bis zu 340 Sonnentagen im Jahr