Wie heißt der Song von Apache und Udo Lindenberg?

Der Song Komet , wurde am 20 Januar 2023 von Udo Lindenberg in zusammen Arbeit mit dem Rapper Apache veröffentlicht.

---

Der Song von Apache 207 und Udo Lindenberg heißt Komet und ist am 19. Januar 2023 rausgekommen