Wie klein ist das kleinste Fußballstadion?

Die Benteler-Arena ist mit einer Kapazität von 15.000 Zuschauern das kleinste Stadion der Bundesliga. Aufgrund von Klagen durch Anwohner der Arena dürfen nach 22 Uhr keine Veranstaltungen mehr stattfinden.