Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Deutschland?

Deutschland ist ein sehr vielfältiges Land. Vom Wattenmeer, der Nord- und Ostsee, über das Harzgebirge und die Alpen gibt es bereits in der Natur schon viel zu bestaunen. Hinzu kommen zahlreiche tolle Bauten wie der Kölner Dom, das Brandenburger Tor, die Elbphilharmonie oder Schloss Neuschwanstein.

---

Deutschland hat viele Sehenswürdigkeiten, hier ein paar beispiele: Brandenburger tor, Schloss Neuschwanstein, Kaiserdom von Speyer, Miniaturwunderland Hamburg, Moseltal, Kaiserburg Nürnberg, Düsseldorfer Altstadt, Lübecker Holstentor, Erfurter Dom, Europa-Park Rust, Kölner Dom,