Wie wie wird der Winter an der Algarve?

Der Winter an der Algarve zwischen Dezember und Februar ist recht mild. Tagsüber liegen die Temperaturen kaum unter zehn Grad. Nachts wird es selten kühler als 5°C. Urlauber müssen angesichts von durchschnittlich 9-11 Regentagen pro Monat immer mit feuchtem Wetter rechnen.