Wer ist total Biscuit?

John Bain geboren am 8.7.1984 in Spennymoor, County Durham, England, gestorben am 24.5.2018, alias TotalBiscuit und Cynical Brit war ein britischer Videospielkritiker und Kommentator, der hauptsächlich auf der Videoplattform YouTube aktiv war.