Wer war Stan und Olli?

Stan Laurel und Oliver Hardy waren ein britisch-amerikanisches Komiker-Duo, zwischen 1926 und 1951 drehten sie zusammen 107 Filme (80 Kurzfilme, 27 Langfilme)