Was ist der häufigste Hautunterron?

Der Hautunterton ist die Farbe, die durch die Haut durchschimmert. Er kann kühl, neutral, warm oder Oliv sein und unterscheidet sich von Person zu Person. Der häufigste Hautunterton ist neutral oder warm, was heißt in rötlichen braun Tönen. Nur bei sehr heller Haut nimmt man kältere Farben