Was ist ein Harlekin Kaninchen?

Das Japanerkaninchen in der USA und Großbritannien als Harlequin Kaninchen bekannt ist eine mittelgroße Kaninchenrasse mit einem Gewicht von 3,75 bis 4,25 kg.