Worum geht es bei Schatten des Krieges?

Mittelerde: Schatten des Krieges ist ein Spiel des Entwicklers Monolith Production aus dem Jahr 2017, welches inhaltlich auf der Der-Herr-der-Ringe-Lizenz basiert. Es ist der Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten. Es spielt ausschließlich in Mordor und setzt die Geschichte um Talion fort.