Wie viel trinkt ein Hund am Tag?

60 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht. Ein Hund mit 10 kg Körpergewicht sollte somit ca. 600 ml Flüssigkeit pro Tag trinken, ein Hund mit 20 kg Körpergewicht ca. 1200 ml.