Wie heißen die Geschwister Scholl mit Vornamen?

Wenn man von den Geschwistern Scholl spricht, so meint man üblicherweise Hans und Sophie Scholl, die Widerstandskämpfer der Weißen Rose. Eigentlich waren die Geschwister aber zu sechst. Neben Hans und Sophie gab es noch Inge, Elisabeth, Werner und die sehr früh verstorbene Thilde Scholl.