Wie heißt der Nationalpark in Kalifornien?

Es gibt mehrere Nationalparks in Kalifornien z.B. den Yosemite-Nationalpark, den Joshua-Tree-Nationalpark, den Death-Valley-Nationalpark, den Sequoia- und Kings-Canyon-Nationalpark, den Redwood-Nationalpark, den Lassen-Volcanic-Nationalpark und den Channel-Islands-Nationalpark